Andrea Nahles besucht Weser-Ems

Am 9. August besucht Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles drei Wahlkreise in Weser-Ems! Wir laden alle Mitglieder herzlich ein, an einer dieser Veranstaltungen teilzunehmen und auch interessierte Bürgerinnen und Bürger mitzubringen!

Den Auftakt macht Andrea Nahles bei Dennis Rohde im Wahlkreis Oldenburg/Ammerland. Dort steht Andrea Nahles Dennis Rohde auf der mobilen Wahlkampfbühne ab ca. 15:00 Uhr am Lefferseck in der Oldenburger Innenstadt Rede und Antwort.

Andrea Nahles in Oldenburg

Danach besucht sie den Wahlkreis Friesland/Wilhelmshaven/Wittmund und die dortige Kandidatin Siemtje Möller.  Das Programm zum Thema „Ausbildung, Arbeit und Rente“ beginnt schon ab 16:00 Uhr im Pumpwerk in Wilhelmshaven.

Andrea Nahles im Pumpwerk

Der Kulturspeicher in Leer ist die letzte Station dieses Tages für Andrea Nahles im SPD-Bezirk Weser-Ems. Dort diskutiert sie mit Markus Paschke, dem Kandidaten für den Wahlkreis 25, Unterems ab ca. 18:00 Uhr rund um Themen zu Arbeitnehmerrechten.

Andrea Nahles in Leer