Auf ein Wort mit Stephan Weil... In Oldenburg.

Der SPD-Landesvorsitzende und niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil kommt auf Einladung der Oldenburger Landtagskandidaten Ulf Prange und Hanna Naber zu einer Diskussionsrunde in die Stadt Oldenburg!

Am 14.8.2017 moderieren die beiden Kandidaten Prange und Naber für die Oldenburger SPD eine Fragerunde mit Stephan Weil zu den aktuellen politischen Entwicklungen und den Herausforderungen zur Landtagswahl.

Dieser Termin war schon vor der Entscheidung des Landtages zu vorgezogenen Neuwahlen vereinbart und erhält somit nun eine besondere Note!

Die Veranstaltung findet statt am

Montag, den 14.08.2017, Beginn 19:00 Uhr, Ende 20:30 Uhr
BfE, Bundestechnologiezentrum für Elektro- und Informationstechnik e. V.
Donnerschweer Straße 184, 26123 Oldenburg

Wir laden herzlich dazu ein, uns Fragen an den Landesvorsitzenden und Ministerpräsidenten vorab vor Ort zu stellen. Diese werden dann in die Diskussionsrunde einfließen.

Stephan Weil in Oldenburg